Hallo Borussen, 

nach einer Phase der Umstrukturierung starten auch wir am Samstag in die neue Saison, die einige Neuerungen mit sich bringen wird. 

Bei Heim- und Auswärtsspielen werden wir unter der neuen Fanhilfe-Nummer (01626362969) wieder für Euch zur Verfügung stehen. Zudem könnt Ihr uns bei Heimspielen wie gewohnt an unserem Stand vor dem FanPoint des Fan-Projekts im Westfalenstadion antreffen.

Gleichwohl haben wir uns aber dazu entschlossen, zunächst keine Fanhilfe-Mitgliedschaften mehr anzubieten. Die noch bestehenden Mitgliedschaften laufen daher mit Beginn der neuen Saison aus. Für den Fall, dass  wieder Fanhilfe-Mitgliedschaften angeboten werden sollten, werden wir Euch jedoch rechtzeitig über die üblichen Kanälen informieren.

Natürlich besteht aber für jede Borussin und jeden Borussen weiterhin die Gelegenheit, uns bei Problemen mit der Polizei und/oder der Justiz an Spieltagen über unseren Stand oder unser Notfall-Handy zu kontaktieren. Außerhalb der Spieltage erreicht Ihr uns ebenfalls über unsere bekannten Kanäle – seht es uns aber bitte nach, wenn die Beantwortung Eurer Anliegen anfangs noch etwas Zeit in Anspruch nehmen sollte. 

Neu ist auch, dass wir unseren Newsletter bis auf Weiteres einstellen und auch im „Vorspiel“ nicht mehr mit einer eigenen Rubrik vertreten sein werden. 

Alle relevanten Informationen werden allerdings wie gehabt auf Social Media und insbesondere auf unserer Homepage zu finden sein.

Wir sehen uns im Westfalenstadion – auf eine geile neue Saison! 

Eure Fanhilfe Dortmund